Offene Stellen

Lehrstelle als Fahrradmechaniker/in EFZ

 

Für Sommer 2025 haben wir eine abwechslungsreiche und spannende Lehrstelle als Fahrradmechaniker/in EFZ offen.

Wenn dich dieser Lehrberuf interessiert, bist du genau richtig! Wir suchen motivierte und begeisterte Talente. Starte deine Zukunft bei uns und bewirb dich noch heute.

Für Fragen steht dir Herr Daniel Waldmeier (Geschäftsführer) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

Kontakt:

Wernli Sport AG

z.H. Daniel Waldmeier

Hauptstrasse 32

5070 Frick

062 871 44 34

 

dani.waldmeier@bluewin.ch

Spontan-/Initiativbewerbung

 

 

Auch ohne konkrete Stellenausschreibung haben qualifizierte und engagierte Bewerberinnen und Bewerber die Möglichkeit, die WERNLI SPORT AG von ihren Fähigkeiten zu überzeugen. Wir prüfen Spontan-/Initiativbewerbungen regelmässig und gleichen sie mit unseren Stellenangeboten ab. Sobald sich passende Einsatzmöglichkeiten ergeben, melden wir uns umgehend.

 

Kontakt:

Wernli Sport AG

z.Hd. Daniel Waldmeier

Hauptstrasse 32

5070 Frick

062 871 44 34

 

dani.waldmeier@bluewin.ch